Ich verwende Cookies, um dir das beste "Anita Neuhold" Nutzererlebnis bieten zu können. Zur Datenschutzverordnung

ANITA NEUHOLD

Der Weg zu Dir

Ankommen - Kreiere wieder einen Raum für dich.

GRATIS ONLINE WORKSHOP
Hast du das GEFÜHL DU HAST Dich aus den augen verloren?

In 5 Tagen zurück zu Dir

Nimm dir 5 Tage lang 10 Minuten Zeit und lerne magische Routinen in dein Leben zu bringen.

Dieses 5-Tage gratis Programm für zu Hause, ist für dich, wenn du...

  • Wenn eine große Veränderung in deinem Leben, wie ein neues Baby oder eine berufliche Veränderung bevorsteht.
  • ​Wenn du aktuell nicht weisst wer du wirklich bist.
  • ​Du in letzter Zeit viel Stress hattest. Du hast gerade einen großen Schritt gemacht, es fliesst viel Zeit in deine Familie, arbeitest rund um die Uhr und am Ende des Tages keine Zeit für dich selbst.
  • ​Du hast das Gefühl du hast derzeit keine Energie, du funktionierst nur mehr.
  • ​Du bist in deinen Mustern gefangen. Du  kümmerst dich aufopferungsvoll um alle anderen und findest nie die Zeit für dich selbst.

Erhalte jetzt Zugriff auf dieses gratis Programm!

Mit dem anklicken bestätigst du meine Datenschutzbestimmungen

ÜBER DIESES PROGRAMM

Du erhältst jeden Tag von mir eine kurze E-Mail die dich durch eine einfache Aktion führt, die nur 10 Minuten oder weniger dauert, aber deine  Einstellung zu dir selbst völlig verändert.

Dies sind genau die Dinge, die ich nicht nur mache, wenn ich mich festgefahren und überfordert fühle. Mit mir in Kontakt sein ist jeden Tag eine bewusste Entscheidung!

Sie werden dich davon weg bringen, dich innerlich tot zu fühlen, dafür wieder lebendig und voller Freude. Und es darf so einfach gehen.

Ich weiß, es fühlt sich so an, als ob du nicht einmal Zeit zum Duschen findest, aber wenn du dir 5 Tage lang 10-15 Minuten pro Tag schenkst, wirst du dich wie eine andere Person fühlen.

Das verspreche ich dir.

Hey, hier ist Anita... hast du das Gefühl, du hast keine Zeit für dich und das Leben geht an dir vorbei?

Möchtest raus aus dem "funktionieren müssen" und dir wieder mehr Raum geben, dich selbst zu spüren?
 
Vielleicht denkst du, du wirst das nie schaffen, weil du eben ein Kopfmensch bist und die Gedanken dauernd in deinem Kopf rattern. Du glaubst, du bist nicht der Typ, der einfach seine sensitive Kompetenz stärken und wieder eine tiefe Beziehung zu sich selbst aufbauen kann.

Du fragst dich ...

Wo bin ich als Mensch geblieben, wo hab ich mich verloren?
Was ist das richtige für mich? Wie lange muss ich mir Zeit nehmen und wo fange ich an? 

Ich weiß, dass ich mir diese Fragen gestellt habe, als ich meine Reise begonnen habe, und es hat lange gedauert, bis ich die Antworten auf all diese Fragen gefunden habe. Deshalb möchte ich dir viel unnötige Zeit und harte Arbeit ersparen.

Gib mir 5 Tage lang jeden Tag 10 Minuten und ich werde es dir zeigen.

Alles, was du tun musst, ist dich unten anzumelden und dich zu verpflichten, eine Woche lang jeden Tag ein paar Minuten Zeit in dich zu investieren. Sonst nichts. 

Gib mir 5 Tage lang jeden Tag 10 Minuten und ich werde es dir zeigen.

  • Wie du wieder bei dir ankommst und deinen inneren Ruheplatz findest
  • Wie du mit einer einfachen Morgenroutine gut in den Tag kommst und dich selbst wach küsst.
  • ​Welches kleine Mini-Ritual du nutzen kannst um deinen Tag abzuschliessen und mit dem du dich auf einen erholsamen Schlaf einstimmen kannst.
  • ​Wie du mit einer einfachen Übung negative Gefühle, die nicht die deinen sind, klären kannst um dich sofort besser zu fühlen!
  • ​5 exklusive Tage mit Videos, Worksheets und Audios!

"Dieses Programm verändert bei mir alles, jeden Tag, und versetzt mich in einen Zustand, in dem ich tatsächlich ein Leben schaffe, das sich anfühlt, als gehört es mir..."

Erhalte jetzt Zugriff auf dieses gratis Programm!

Mit dem anklicken bestätigst du meine Datenschutzbestimmungen
Anita Neuhold | Copyright ©2021 | All Rights Reserved
Impressum  -  Datenschutz  -  AGB